Aktuelles
Home Inhalt Aktuelles Umfrage Persönliches Kurse KFM Organisationslehre Personalwirtschaft BWL Kommunalrecht Links Gästebuch Impressum
          

         

Theater / Neues Theaterstück: "Kölsch Kneipe"
 

 Talente gesucht ! Wer hat Lust am Theaterspielen ?

Im Jahr 2005 haben Mitglieder eines Kölsch-Diplomkurses im Rahmen einer Diplomarbeit das von ihnen umgeschriebene und inszenierte Theaterstück "Döres, der Fastelovendsjeck" nach einer Vorlage von Wilhelm Schneider-Clauß unter der Regie des Theaterpädagogen Rainer Busch mit großem Erfolg aufgeführt. Nun hat sich eine theaterbegeisterte Truppe zusammengefunden, die allerdings auf sieben Mitglieder geschrumpft ist. Geplant ist ein neues selbst verfasstes Stück, aber es fehlen noch MitspielerInnen. Wer Kölsch spricht, Zeit und Spaß an der Freud mitbringt, kann sich melden.

Aufzählung siehe auch Seite Theater Dörres
 
Aufzählung siehe auch Seite Kölsch Kneipe

 

Stand: 16.02.2009